20220610 Zeugnisverleihung
Die vier Klassen 10A, 10B, 10D und 10P wurden am vergangenen Freitag in einer jeweils eigenen Veranstaltung feierlich verabschiedet und erhielten ihr Abschlusszeugnis.

Schulleiter Manfred Rost betonte, dass die Schullaufbahn an der Diedrich-Uhlhorn-Realschule das Fundament für den weiteren Lebensweg darstellt.

Viele Schülerinnen und Schüler besuchen ab August eine weiterführende Schule, um einen höheren Schulabschluss zu erlangen, einige beginnen eine Berufsausbildung, beispielsweise als Rechtsanwaltsgehilfin, Medizinische Fachangestellte, Schreiner, Papiertechnologe oder auch Physiotherapeuth.

Nach dem Sektempfang auf dem Schulhof feierte die Jahrgangsstufe 10 ausgelassen eine große Party in einem Restaurant in Jüchen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zum Schulabschluss!