Liebe Eltern der Jahrgangsstufe 5,
liebe Eltern der Jahrgangsstufe 6,

die Landesregierung NRW hat entschieden, dass an den öffentlichen Schulen in Nordrhein-Westfalen bis zum 31.01.2021 kein Präsenzunterricht erfolgt.

Die Schulen bieten bei berechtigtem Interesse von Eltern eine Notbetreuung ihrer Kinder an, soweit hierfür ein Bedarf besteht.

Teilnehmen können ausschließlich nur die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6, deren Eltern dies bei der Schule beantragen.

Der zeitliche Umfang der Notbetreuung richtet sich nach der allgemeinen Unterrichtszeit an den genannten Tagen.
Die Schülerinnen und Schüler, die auch an der Übermittagsbetreuung teilnehmen, erhalten auch in dieser Zeit eine Notbetreuung.

Damit wir die Notbetreuung gut planen können, bitten wir Sie, Ihre Kinder umgehend mittels beigefügten Anmeldeformulars unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

Manfred Rost

2. Konrektor