Heute hat es für alle Schülerinnen und Schüler Zeugnisse gegeben. Viele können mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Und auch wir als Lehrerinnen und Lehrer sind stolz auf die, durch ihre Lern- und Anstrengungsbereitschaft diese schönen Ergebnisse erzielt haben.

Als Anerkennung ihrer besonders guten Leistungen bekamen am letzten Schultag im Rahmen der Besten-Ehrung die Klassenbesten einen Gutschein für einen Kinobesuch, der natürlich auch ein Getränk und Popcorn beinhaltet. Es ist uns wichtig, diese guten Leistungen angemessen zu würdigen.

Unser Glückwunsch geht an …

Lennard Florian Heindrichs, Chiara Koziel, Ipek Ergen, Mustafa Parlak, Jonas Mittnacht, Chara Ophoven, Sofia Cardona Calado Sousa Sancho, Ylka Dauti, Julian Hohenschon, Ivonne Alfa, Bleron Alili, Simon Wurdack, Jehoshua Cammalleri und Julian Graumann

Die Klassenbesten unseres Abschluss-Jahrgangs waren:

Lukas Kaufmann, Celine Keller, Feyza Celik, Michelle Eggert und Viktoria Walk

Wir sind stolz auf euch – weiter so!