20151104 svsitzungDie Schülersprecherinnen Vanessa Schulz und Stephanie Habicht hatten sich gemeinsam mit ihren SV-verbindungslehrern Frau Kram und Herrn Potschka viel vorgenommen: 13 Tagesordnungspunkte in 45 Minuten wollten besprochen und teilweise zur Abstimmung gebracht werden.

So wurden unter anderem die im Vorfeld erarbeiteten Konzepte für einen Schulausflug, ein Sportfest, den Brötchenverkauf, die Schülerbibliothek, aber auch die Aufgaben der SV für den Tag der offenen Tür und den anstehenden Weihnachtsbasar besprochen.

Einige Schüler waren trotz ihres Studientages extra zur Sitzung erschienen.
Es ging so effizient und harmonisch zu, dass die Sitzung sogar 1 Minute vor Ende der zweiten Stunde beendet werden konnte.

Weitere Informationen zur 3. SV-Sitzung können Sie dem Protokoll entnehmen. pdf icon (PDF, 96 KB)