20120920_fairerhandel04_kl

Die freiwillige Fairhandel-Gruppe der Diedrich-Uhlhorn-Realschule machte heute am offiziellen Fairtrade Schoko-Tag ihre Mitschüler und Mitschülerinnen durch das vielseitige Sortiment der Fairtrade-Schokoladenprodukte glücklich.

Im Zuge dieser Aktion konnten die Schüler sich über das Angebot informieren, oder einfach eine kleine Kostprobe genießen. Natürlich konnte auch zu einem Sonderpreis das ein oder andere faire Schokoprodukt gekauft werden. Sollte die Aktion Appetit auf mehr gemacht haben, gibt es jeden Freitag die Möglichkeit in der Pause für Nachschub zu sorgen.

Diese Aktion war die Eröffnungsveranstaltung einer Kampagne des 8SW-Kurses im Rahmen eines Wettbewerbs zur Information über und Werbung für fair gehandelte Schokolade.
Eine weitere Aktion ist geplant!

20120920_fairerhandel03_kl blank 20120920_fairerhandel02_kl
20120920_fairerhandel01