Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wegen der neuen Bestimmungen zur Corona-Lage muss der geplante Elterninformationsabend am 24. November leider ausfallen.

Um Sie dennoch so gut wie es derzeit geht mit Informationen zu versorgen, bieten wir Ihnen folgende alternativen Beratungsmöglichkeiten an:

• Der neue Schulflyer wird in der kommenden Woche an alle Grundschulen verteilt.
  • Videos und Podcasts über das Schulleben werden ab dem 10.11. auf unserer Homepage www.diedrich-uhlhorn-realschule.de zu finden sein.
  • Individuelle Beratungstermine vom 24.11. bis zum 26.11.2020 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr können telefonisch vereinbart werden (Tel. Sekretariat 02181 - 270828).

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen und Ihren Kindern in diesem Jahr nicht die bewährten Beratungs-Möglichkeiten bieten können. Dennoch bieten wir Ihnen bei offenen Fragen an, sich jederzeit gerne bei uns unter der Rufnummer 02181 - 270828 zu melden.

Anita Piel